Dienstag, 14. April 2009

It´s done... SCJP!

Lange genug hab ich es hinausgezogen, oft genug Freunde vertröstet. Jetzt ist es geschafft. Die Prüfung zum Sun Certified Java Programmer (310-065) in Englisch liegt erfolgreich beim ersten Versuch hinter mir. Und das auf Englisch. Würde mich ja interessieren, wer noch alles in Regensburg diese Prüfung abgelegt hat :)

Wie sich übrigens herausgestellt hat, ist genau das Buch, was ich empfohlen habe, auch die beste Vorbereitung, die man für dieses Examen bekommen kann.

Da ich die Prüfung auf Englisch gemacht habe, hat mir die Zeit gereicht. Allerdings hätte man es wohl auch in den 180 min. geschafft, die einem in Amerika zur Verfügung gestanden wären. Die zusätzliche halbe Stunde habe ich für ein nochmaliges Review der Fragen genutzt. Wie immer gilt, ich stehe per Email oder Kommentarfunktion gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Lang lebe Sun ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kann jeder (auch unregistrierte) Leser seine Meinung kundtun...